(22 Reviews)
Merkwürdige Todesfälle, eine Bauernhochzeit, zwei Beerdigungen, ein mysteriöser Scheunenbrand und ein Skelett, das unter einem Stall vergraben war: Der kleine Ort Birkendorf wird in diesem Sommer Ende der siebziger Jahrevon allerlei Ungemach heimgesucht. Und das, obwohl die Dorfbewohner jeden Sonntag brav zur Kirche gehen. Sind sie am Ende gar nicht so harmlos, wie es scheint? Marie versucht, die Dinge zu entwirren, und fördert dabei dunkle Gehehmnisse aus der Vergangenheit ans Licht.
Kriminalroman
Emons
288 Seiten
23. Mai 2019
Amazon
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Autorin versetzt mich mit ihren Beschreibungen in die 70er Jahre zurück. Frau Griffiths-Karger beschreibt die katholischen Dorfbewohner sehr einfühlsam und detailgetreu, stur und ziemlich mundfaul. Der Humor der Autorin ist echt köstlich, ich habe viel gelacht.
Amazon
Hinter den sauber gewaschenen Gardinen passiert so einiges, was nicht in die Öffentlichkeit geraten soll. Und dann kommt es zu rätselhaften Todesfällen…
Amazon
Einfach geschriebener Landkrimi ohne Handy und anderen modernen Ermittlungsgegenständen im Stil der noch gemütlichen 70 Jahren.